Terry Pratchett

… hat öffentlich mitgeteilt, dass bei ihm eine seltene Form der frühen Alzheimer-Krankheit diagnostiziert wurde. Man kann sich vorstellen, wie er seither überschüttet wird mit Anteilnahmen und Vorschlägen für die nächsten Plots, was für ihn eine zusätzliche erhebliche Belastung darstellen dürfte, neben der, diese Diagnose erst einmal verarbeiten zu können. Sein Leben wird sich von Grund auf verändern, das steht fest – aber sicher wird sich das in den nächsten Jahren für den Leser nicht bemerkbar machen, denn, wie er schreibt „noch bin ich nicht tot“, und man kann sicher auch nicht sagen, wann die Krankheit Auswirkungen tragen wird. Natürlich wünsche ich ihm alles Gute und hoffe, dass sein spritziger Charme der Welt noch lange erhalten bleibt – in Form seiner Person und seiner Werke. Hier seine Meldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.