Tiere – Freunde fürs Leben

1 09 2008

Vor Jahren wurden im damaligen Dino-Verlag als gebundene Ausgabe meine Tier-Kinderbücher (als Uschi Zietsch) unter der Rubrik „Tiere – Freunde fürs Leben“ publiziert. Orientiert an dem Magazin, in dem es die Rubrik „Aus Klein wird Groß“ gab, wurden in den Romanen die ersten abenteuerlichen Schritte von Tierkindern in die Welt erzählt, von Hunden, Katzen und Pferden. 10 Bücher gab es von mir. Nun werden einige in einer preisgünstigen Softcover-Sonderausgabe neu aufgelegt: „Gib nicht auf, Max!“, das ist bereits erhältlich, und im Herbst kommen noch zwei dazu: „Minka, wo bist du?“ und „Fenja, einfach klasse!“
Direkt zu beziehen beim Verlag an der Este,  Buxtehude, Tel 0 41 61-86 67-50, E-Mail: service[at]leseland.de.

Max=Originalbild der Neuausgabe
Fenja,Minka=Ursprüngliche Hardcover-Ausgabe

Jeder Band kostet EUR 3,20, hat ca. 160 Seiten, zum Vorlesen und Selberlesen ab 5 Jahren. Infos zur Serie auf meiner Homepage.


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>