TV zu Perry Rhodans 50. Geburtstag am 8.9.

In Bayern ticken die Uhren anders, deswegen musste es auch sehr schnell und ohne Vorbereitung gehen, nachdem man herausgefunden hatte, dass Perry Rhodan in Wirklichkeit ein boarischer Bua ist – ausgerechnet an dem Tag, an dem ich ohnehin schon schwer beschäftigt war mit Reisevorbereitungen und Termin in München. Aber so kamen der Bayerische Rundfunk (Ausstrahlung 8.9. 18:45) und DAPD (erschien u.a. auch bei welt.de) bei mir vorbei und wollten wissen, wie sich ein Weltraumheld so fühlt mit 50 Jahren ununterbrochener wöchentlicher Erscheinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.