Update zu Audible

Auch der Buchreport berichtet nun über die neue Strategie der Amazon-Tochter. Am Samstag wurden unsere beiden Hörbuch-Titel ausgelistet, heute erhielten wir ein Schreiben, dass man an einer weiteren Zusammenarbeit ohne Zwischenhändler interessiert sei. Wir werden die Konditionen, sobald sie uns vorliegen, prüfen und eine Entscheidung treffen. Darüber halten wir natürlich auf dem Laufenden.

Gleichzeitig informieren wir, dass alle weiteren Hörbuchshops, die Downloads anbieten, unsere beiden Titel nun zum Super-VK von nur noch €9,99 für die Chroniken von Waldsee-Trilogie und nur noch €8,99 für Waldsee 4 – Nauraka erhalten. Ich denke, damit kommen wir den Shops und auch den Kunden entgegen, trotzdem unsere schönen Hörbücher zu einem tollen Preis zu erhalten.

An weiteren Alternativen arbeiten wir bereits!

Artikel im Buchreport 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.