Uschis Blogs: Uschi the Weimaraner

Ich habe heute mal nachgeschaut, wie viele „Uschi-Blogs“ es gibt (da gibt es tatsächlich auch eins mit Apostroph „Uschi’s Blog“ – ja gehts noch? Brrrrr … schauerlich), und es sind gar nicht so viele. Aber auf eines möchte ich alle Hundefreunde hinweisen: Es gibt irgendwo auf den britischen Inseln „Uschi the Weimaraner, a blog about a dog“. Weimaraner sind ja absolute Traumhunde, und dieser hier hat auch noch die herrliche silbergraue Farbe. Uschi ist bald 3 Jahre alt und einfach entzückend. Weil ein Weimaraner ein deutscher Hund ist, haben sie nach einem deutschen Namen gesucht … schmunzel. Ich möchte mal wissen, wie sie „Uschi“ aussprechen; ich hatte es mir angewöhnt, mich auf den Inseln immer mit „Susan“ vorzustellen, weil keiner meinen Namen aussprechen konnte. Na, darauf werde ich es in Zukunft aber wieder anlegen und auf den Hund hinweisen … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.