Vom Schnee verweht

p2170492Seit heute Nacht schneestürmisch, Chaos auf den Straßen, Schneeberge überall, beide Hauseingänge sind ständig zugeweht, man kommt mit dem Schippen gar nicht hinterher. Das Bild zeigt den Blick aus meinem Bürofenster, verschwommen, weil die Scheiben auch ziemlich zu sind. Jetzt sind wir über die Schneezäune froh, sonst wären die Straßen hier völlig unpassierbar, teilweise sind sie das auch in anderen Richtungen. Nachdem auch noch die Autobatterie fetzenleer ist, ist der Ikea-Ausflug kurzerhand aufgeschoben, auch wenn ich sehr dringend ein neues Billy brauche …
p2170506














Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.