Vorbestellbar: Niemand & Niemand – Mehr! von Nicole Rensmann

9783927071964kl

 

 

 

Wir Fabylonier freuen uns sehr, ein wunderbares Projekt ankündigen zu können, „Niemands Märchen“ von Nicole Rensmann, die in einer Welt (gleich neben unserer) spielen, in der so ziemlich alles wörtlich genommen wird. Literarische Fantasy, voller Wortreichtum, Spannung und leckerlieblichzuckersüßem Erdbeerdurft – den wir leider nicht mitliefern können. Dafür aber erhalten alle Vorbesteller, die beide Bände bis 20.7.2016 vorbestellen, die Bücher von der Autorin handsigniert! Auf Wunsch natürlich auch nit Widmung – einfach auf der Bestellung vermerken! Natürlich wie immer portofrei in Deutschland. Ausland kann von uns leider nicht beliefert werden.
Neben einem außergewöhnlich erzählten Inhalt erwarten die Leser viele Extras von Künstler Timo Kümmel, der die Cover, Umschläge, Karten und Illustrationen schuf. Da schlägt auch das Sammlerherz höher, und das Buchregal freut sich über eine schicke Ausgabe!
fabEbook-Ausgaben wird es natürlich auch geben – aber hier sind wie immer nicht alle Extras enthalten. Diese werden ab Erhältlichkeit online gehen.
9783927071971kl

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.