Vorfreude

Die Auslieferung des 1. SunQuest-Bandes und des 2. Bandes der STERNENSAGA hat begonnen, und wir können „gelassen“ Garching entgegensehen, da nun alles Wichtige eingetroffen ist. Wir freuen uns schon auf das Panel im Rahmen des SF-Cons am Sonntag, 10.6.07 von 9.45-10.30h im Bürgerhaus Garching bei München, wo sich Autoren und Zeichner des Teams auf dem Podium den Fragen des Publikums stellen. Dazu gibt es eine kleine Lesung und Einführung in die Serie, also der beste Zeitpunkt, sich über SunQuest zu informieren!

Ein wenig Information gibt es schon jetzt in einem Interview bei dem überaus engagierten Fan-Projekt „Sternensonde“, eine ansprechende, sehr informative Seite, die man als Freund der Phantastik unbedingt mal anschauen sollte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.