Vorschau: Buchmesse Leipzig 13.-16.3.2014

Cover klein Mrz 2014

 

 

Der FABYLON-Stand befindet sich auf     B 302/Halle 3!

Wir sind nicht als Buchverlag und auch nicht in der gewohnten Halle 2 zu finden, sondern wir sind mit unserer einzigen Neu- und Ersterscheinung mit dem neuen Label fabAudio Logo jpgbei den Hörbüchern vertreten. Und wenn ich sage, einzige Neuerscheinung, so ist schnell zu verstehen warum:

Die Trilogie der Chroniken von Waldsee komplett gelesen, ungekürzt, mindestens 44 Stunden als Hörbuch!

Natürlich feiern wir die Premiere mit einer Live-Lesung mit dem Sprecher, Musik, Gewinnspiel, Signierstunde undund! Außerdem wird es noch zwei weitere Waldsee-Lesungen mit mir und Lesungen mit zwei weiteren Autoren an jeweils einem Leseabend in Leipzig und Halle geben. Die Infos dazu setze ich hier rein, sobald ich die Termine und Orte fix habe.

Wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.