Waldsee 2

In Garching habe ich exklusiv den Beginn der Trilogie gelesen; nur ein paar Seiten waren möglich, aber sie gaben einen kleinen Einblick auf das, was den Leser erwarten wird. Nun geht es intensiv weiter mit dem zweiten Band; fast hundert Seiten habe ich ja schon, aber da fehlt noch jede Menge. Der junge Held Rowarn befindet sich an einem tiefen Punkt und glaubt, schlimmer kann es nicht mehr kommen. Weit gefehlt! Da kommen noch einige Überraschungen und Niederschläge auf ihn zu, bis er das Rätsel um das in sieben Teile zerbrochene Tabernakel lösen kann. Drei Teile will er in diesem Band in die Hand bekommen. Über den Verbleib der weiteren drei Teile weiß er nichts, außer dass sie von Hütern verborgen gehalten werden – und das siebte Teil ging schon beim Bruch verloren … Und da ist immer noch Nachtfeuer …

Also – falls ich mich in der nächsten Zeit nicht allzu häufig melde, liegt es nur daran, dass ich mich im Träumenden Universum aufhalte und mich durch das Land Valia der Welt Waldsee schlage. Das wird eine spannende Zeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.