Waldsee-Chroniken: Mehr davon? Mehr davon!

Schon im nächsten Jahr, ca. Oktober 2009, ist ein neuer Band aus der Welt Waldsee geplant. Ein One-Shooter, der den Titel „Nauraka“ trägt und 1000 Jahre nach den Ereignissen der Chroniken von Waldsee (Dämonenblut, Nachtfeuer, Perlmond) spielt. Bekanntlich stammt Rowarn ja zur Hälfte von den Nauraka ab, und hier wird von diesem geheimnisvollen Volk erzählt, das selbst unter den magischen Landbewohnern Waldsees als mystisch gilt. Ich schicke ein Geschwisterpaar auf eine lange Reise, unter und über Wasser. Natürlich ist es auch wieder eine Reise durchs eigene Ich, man wird sich mit alten Feinden herumschlagen müssen, und Bannflüchen, und Legenden begegnen.
Den Coverentwurf habe ich schon gesehen, sieht toll aus, und man kann sich nun vorstellen, wie die Nauraka aussehen … Wenn es fertig ist, stelle ich das Bild natürlich hier rein.
Mit dem Schreiben fange ich im November an und halte auf dem Laufenden über den Fortschritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.