„Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt“

25 12 2011

Seit kurzem ist es lieferbar, das vergnügliche Grafik-Bändchen von Katja Berlin und Peter Grünlich bei Heyne. (Vor allem endlich mal ein Buch, das ich gleich durch habe …) Ja, was tun wir denn, wenn der Aufzug nicht kommt? Wähle unter den Optionen: Geduldig warten, Die Treppe nehmen, Wild auf dem Knopf rumdrücken. Na? Ehrlich sein! Genau.
Auch das Vorwort ist als Grafik gehalten, und so geht es weiter, Blatt für Blatt, Bild für Bild. Reparaturstrategien, das Verhältnis der Warteschlangen, für wen ich meine Wohnung aufräume, Afrika aus der Sicht der Europäer, Halbwertszeiten, Wo nervt der Service, Boy meets Girl, und viele, viele mehr. Saukomisch. Und nur zu wahr.


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>