Weltfrauentag

Ja, da ist er wieder. In den vergangenen Jahren habe ich mich dazu geäußert. Dieses Jahr äußere ich mich nicht. Denn es hat sich nichts geändert. Im Gegenteil, es wird eher schlimmer. Wenn ich mir so anschaue, welche misogynistischen homophoben Kerle als Papst zur Auswahl stehen, wird mir schlecht. Und niemals verstehen werde ich, wie Frauen so einer Kirche, die Frauen verabscheut, die Kinder vergewaltigt, die alles ablehnt, was nicht ihrer 1500 Jahre alten Ansicht entspricht, die einfach nur unmenschlich ist, folgen können. Hat nichts mit Glauben zu tun.

Nein, heute ist mir nicht danach, mich zu äußern, der Brecheimer ist schon zu voll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.