Wer ist Hans-Peter Müller?

14 09 2007

Ja, nächste Woche ist es in Salzburg soweit, vom 20.-23.9. – die Seminarteilnehmer setzen ihre Stories den kritischen Blicken aus und müssen sich mit kniffligen Aufgaben herumschlagen, was etwa Spaghetti mit Diskusfischen zu tun haben, und wieso Albert Einstein Dagobert Duck vor Gericht gezerrt hat. Wem das merkwürdig vorkommt, der mag beruhigt sein – es sind noch jedesmal alle Aufgaben bestens gelöst worden.
Auch der letzte Termin in diesem Jahr, ab 1.11. in Süddeutschland, ist bereits voll belegt. Die nächsten Termine finden dann ab Mai 2008 wieder statt, ca. ab Dezember werden sie auf der Homepage zu finden sein. Für alle, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten, weil sie keine Zeit hatten oder das Seminar schon ausgebucht war, sei dies ein Trost und neuer Ansporn, nächstes Jahr dabei zu sein.


Aktionen

Informationen