Wieder aufstehen

Ganz Bayern ist krank. Ganz Bayern? Nein, eine winzige Enklave im Unterallgäu hat sich monatelang dagegen gewehrt. Aber dann hat’s uns doch erwischt. Beide. Und zwar so, dass wir tagelang das Bett kaum verlassen konnten, nur zum Notwendigsten. Zum ersten Mal mussten wir um Hilfe bitten, weil wir es nicht mehr allein schaffen konnten. So ganz fiese Bakterizillen, Dreckskokken, die gemeint haben, Megaparty feiern zu müssen. Aber nun sind wir so langsam wieder da. Also zumindest geistig, sodass ich am PRN 146 weiter werkle und meine Helden durch die schlimmsten Unbillen jage, quasi als Rache für meine eigene erzwungene Auszeit. Nun ist es aber wieder gut für ein paar Jahre, dieses ungebetene Mistzeugs braucht kein Mensch, und ich hab zu viel zu tun. (Schön!) Also dann, wir lesen uns. Bald.
Hab ich es euch übrigens schon verraten? Stichwort „6“.
Kommt ihr drauf?
Yay!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.