Wortschmiede 2 2010





Das letzte Seminar in diesem Jahr, die zweite Wortschmiede, ist soeben zu Ende gegangen. Aufgrund von Absagen war es diesmal eine Gruppe von vier Teilnehmern. Dadurch wurde es ein sehr intensives Seminar mit vielen Übungen, die sich um Science Fiction, Aliens, Exposéerstellung und natürlich auch die Ausführung drehten. Es kamen dabei wie immer sehr spannende und interessante Ergebnisse heraus, zum Lachen und Staunen, und hervorragende Qualität. Jetzt hoffe ich nur (*Peitsche zück*) dass sich der Elan auch anhält und die Teilnehmer fleißig weiterschreiben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.