Zehn Zentimeter

p30700021 p3070003





Ich wiege ja sowieso zu viel, also wird es Zeit, dass ich mich ein bisschen bewege und was für die Muckis tue. Deswegen durfte ich heute eine halbe Stunde Schneeschippen. Zehn Zentimeter sind es derzeit, doch da es ununterbrochen weiterschneit (dichtes Schneetreiben), sind es heute abend doppelt so viele, und ich werde noch ein paar halbe Stunden Fitness hinter mir haben. Schöner März. Die Stare sind natürlich weg. Und die Pfalzstörche haben 8 Grad plus und Sonne. Höre ich mich frustriert an? Kann gar nicht sein. Der Nächste, der mit der „globalen Erwärmung“ daherkommt, wird von mir auf den Grill gelegt, dann weiß er wenigstens, wovon er spricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.