Zeit wird’s

So, nachdem mich Viren und Bakterien über eine Woche im Griff hatten und in meinem Körper Dauerparty feierten, habe ich mich heute dazu entschlossen, mein Schwächeln zu ignorieren und wieder in die Vollen zu gehen. Angeschlagen hin oder her, Elfenzeit 19 muss fertig werden, und SunQuest 9 ist mitten in der heißen Produktionsphase. Dazu noch einen Artikel und eine Story … und in der letzten Novemberwoche bin ich zur Recherche in Edinburgh. Es drängt sich also alles …
A propos Elfenzeit, da befinde ich mich gerade in London: Es gab kaum etwas, das einem Engländer zu absurd vorkommen konnte. Und als wohlerzogene, gutsituierte Inselbewohner waren sie es gewohnt, auch das Bizarrste mit stoischer Gelassenheit hinzunehmen. Ja, es macht Spaß. Mehr dazu im nächsten Werkstattbericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.