Elfenzeit 16





Soeben erschienen: „Bestie von Lyonesse“ von Stephanie Seidel, Band 16 der Serie Elfenzeit. Darin reisen wir zusammen mit Alebin/Darby O’Gill nach Cornwall, finden unheimliche Orte, Seen und geheimnisvolle Höhlen und entdecken das mystische Reich Lyonesse. Seit der Schlacht auf Island wusste niemand vom Verbleib des mörderischen Elfen Alebin/Darby O’Gill. Doch nun ist er wieder da – und wie! Bald müssen sowohl Menschen als auch Elfen sich die Frage stellen, wer die eigentliche Bestie ist – das unheimliche Wesen aus dem Dartmoor oder nicht doch Alebin …



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.