Forever Perry

Ja, ich kann es einfach nicht lassen, und ich habe mich noch dazu gleich zu einem PERRY RHODAN-Doppelband überreden lassen. Aber bei dem Thema konnte ich nicht widerstehen – Schauplatz ist die ferne Ringgalaxis Anthuresta, und ich erzähle das Leben der dortigen Völker unter der Knute der Frequenz-Monarchie am Beispiel einer wissenschaftlich hochbegabten jungen Frau. Das war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht, auch wenn, vor allem im zweiten Band, sehr viele tragische Elemente enthalten sind. Und die Protagonistin dadurch immer wieder vor schwierige Entscheidungen gestellt wird, die ihre gesamte Lebenseinstellung betreffen …
Es handelt sich um die Bände 2562 »Die Tryonische Allianz« (24.9.2010) und 2563 »Im Zentrum des Feuerauges« (1.10.2010).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.