Das Reich Albalon 1 geht in Auslieferung!


Ich freu mich soooo, dass die Bogins nun auch wieder in Printform erhältlich sind. Natürlich überarbeitet und erweitert. Band 2 wird ebenfalls bald erscheinen und dann wird es noch als Erstveröffentlichung Band 3 und 4 (ca. in 2020/2021) geben. Diese Serie liegt mir am Herzen, weil ich einige alte Mythen verarbeite, was ich ja ohnehin sehr gern mache, und weil es ein neuer Weltenbau ist – der bei uns auf der Erde spielt, und zwar in Europa, auf einer uns gut bekannten Insel. Aber zu einer ganz anderen Zeit, in der unsere Welt nur noch Legende ist und in der die Völker der Anderswelt: Elben, Zwerge, Trolle, Oger und eben die Bogins (und viele andere) zurückgekehrt sind. Ein spannendes Abenteuer, wie ich finde, mit einigen Überraschungen.
Wenn ihr jetzt gleich auf fabylon.de bestellt, bekommt ihr das Buch signiert und mit Widmung (auf Wunsch) noch vor Ostern!
Es gibt auch eine Seite auf Facebook, „Legenden aus Albalon“, auf der ich euch Hintergründe verrate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.