RanchCon 2007

8 08 2007

Zum dritten Mal fand er statt, und wie immer im Wechselbad des Wetters – von Sonne bis Regen war alles drin. Am Samstag, 28.7. um 11 Uhr sind die ersten eingetroffen, die Letzten sind am Sonntag um 15.30 Uhr gegangen. Um 15.35 ist die Regenplane dann runtergekracht, der Sturm war doch zu stark.

Es war ein sehr kurzweiliges Wochenende, das unglaublich schnell vergangen ist. Gut 30 Leute tummelten sich im Innenhof und kleinen Garten, aus Bayern, Köln und Wien, und dazwischen wuselten Hunde und Katzen. Gästezimmer, Wohnzimmer und Dachboden waren voll mit Matratzenlagern, Frühstück inklusive. Wiederholung garantiert!

Nachtrag: Natürlich war ich wieder mal zu faul, Links anzugeben – im Kommentar hierzu findet sich ein solcher zu (Beweis-)Bildern. Schaut mal rein!


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>