Rezension zum Hörbuch der Waldsee-Chroniken

8 09 2014

Cover klein Mrz 2014

 

Der Rezensionsblog „buecherloewe“ hat eine positive Rezension zu unserem ersten fabAudio verfasst mit dem Fazit

Reinhören, abtauchen und wohlfühlen!

Besonders gelungen ist die Arbeit des Sprechers. Stimmlich genial umgesetzt (…)

Für mich eine unbedingte Empfehlung für Hörbuchfans.

Das ist doch schön!


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Rezension zum Hörbuch der Waldsee-Chroniken”

28 12 2022
Doris Schmitz (15:35:08) :

Die gesamte Waldsee Reihe habe ich verschlungen mit großer Begeisterung. Klasse schreibstil, brillante Ideen und spannende Geschichte. Ich lese viel und gerne, zZt nur Fantasie um auf andere Gedanken zu kommen.
Heute habe ich mir Albalon auf meinem Tolino geholt, leider sind es nur zwei Folgen.
Elfenzeit wurde jedes einzelne Buch eine Lese Probe genommen, leider sind die Rezensionen dürftig, somit ist diese Serie erstmal hinten an gestellt.
Ich ziehe meinen Hut und Dankeschön für viele schöne Lesestunden 🙋‍♀️

28 12 2022
Uschi Zietsch (16:39:41) :

Herzlichen Dank und weiterhin viel Lesespaß!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>