Schattenlord 3

12 07 2011





Herrscher des Drachenthrons“ wurde von Claudia Kern fulminant in Szene gesetzt.
Zoe ist entführt worden, und Laura steckt in der Zwickmühle – soll sie ihre Freundin im Stich lassen und direkt zum Palast Morgenröte aufbrechen, wo die Gestrandeten sich Hilfe auf Rückkehr nach Hause erhoffen? Schließlich läuft ihnen die Zeit davon, und es geht um alle. Viele Gefahren und Tragödien haben die Gestrandeten zu bewältigen, bis Laura tatsächlich Zoes Spur findet und ihr folgt – nur um die Freundin erneut durch die Erpressung des finsteren Schattenlords zu verlieren.
Nun bleibt nur noch der Weg nach Morgenröte – und dort wartet die größte Überraschung …

Dies ist der 3. Band des vierteiligen Testlaufs zu unserer neuen Serie. Die Erscheinungsweise ist monatlich und kann über die Hotline auf www.elfenzeit.com bestellt werden. Wer zu ungeduldig ist, um vier Wochen auf den nächsten Band zu warten, kann sich auch schneller beliefern lassen, und zwar über diese Mailadresse: service[at]sammelwerke24.de


Aktionen

Informationen