Ein Nest voll Osterüberraschungen

Die Buchmesse Leipzig liegt nun auch schon wieder fast zwei Wochen hinter uns. Wir können einen enormen Erfolg verzeichnen und werden sicher auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Bereits Samstag mittag sind uns die ab Freitag schon fast eifersüchtig gehüteten Prospekte endgültig ausgegangen, und schon ab Donnerstag waren wir bis auf wenige kurze, höchstens zehnminütige Pausen durchgängig beschäftigt: Interessierte Leser, Fans, Autoren, Lizenzanfragen, Auslieferungen, Hersteller und viele mehr. Unser Stand hatte eine hervorragende Lage, und die Präsentation der SunQuest-Bücher bot natürlich einen tollen Blickfang. Unser Autor Uwe Gehrmann, der stolz seinen märchenhaften Erstling „Der Pakt der Mäuse“ präsentieren konnte, hielt eine unterhaltsame und spannende Lesung auf der Messe vor 70 interessierten Zuhörern! Ein Erfolg, auf den wir sehr stolz sind und der uns natürlich erst recht anspornt. Ein ausführlicher Bericht samt Fotos folgt bald auf der Fabylon-Homepage.
Auch auf der SunQuest-Seite hat sich einiges getan: Wir bieten ein neues kostenloses Download an: einen Bildschirm-Schoner von Kurt Neubauer, der auch die Illustrationen für Band 5 übernommen hat, außerdem exklusiv die erste Leseprobe von Susan Schwartz – der Beginn der fantastischen Reise zu den Drei Sonnen, und dazu als Premiere das Cover des ersten Bandes „Fathomless“. Ein wiederholtes Vorbeischauen lohnt sich also immer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.