Unter dunklen Schwingen

flaumfeder



Heute druckfrisch erhalten habe ich die neue Anthologie von Alisha Bionda, „Unter dunklen Schwingen„, erschienen beim Otherworld-Verlag. Ein großformatiges, schön aufgemachtes Buch mit herausragenden Innenillustrationen von Mark Freier. Eine Story von mir ist dabei (ursprünglicher Titel „Flaumfeder“), dazu Christoph Hardebusch, Andreas Gruber, Barbara Büchner, Tanya Carpenter & Mark Staats, Marc-Alastor E.E., Mark Freier, Dominik Irtenkauf, Aino Laos, Arcana Moon und Alisha Bionda. Da ich bald eine knappe Woche auf Mallorca weile, zum Arbeitsurlaub, habe ich schon mal eine schöne düstere Reiselektüre zum Einpacken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.