Uschi freut sich wie Bolle auf 2013

Ich bin Tarantino-Fan. Ich bin totaler Christoph Waltz Fan. Ich bin zutiefster DiCaprio Fan. Vor allem, wenn er der Böse ist so wie hier. Und ich mag Jamie Foxx. Und ich liebe den Cameo-Auftritt von Franco Nero. Samuel L. Jackson, der wie Onkel Tom aus Onkel Toms Hütte (bzw. von Uncle Ben’s Rice) aussieht. Der große Johnny Cash, dessen Musik hier nicht fehlen darf. Und die Originalmusik aus dem zweiten Trailer.
Ach, übrigens, falls ihr euch fragen solltet: Ich bin Western-Fan.

Das ist der Film, auf den ich mich nächstes Jahr schon wie Bolle freue:
Django Unchained!

Trailer 1 Deutsch
Trailer 2 Deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.